Fashion Yard 2015 – Boui Boui Bilk Düsseldorf

DSC04190

Am vergangenen Wochenende (11./12. April 2015) haben wir an unserem ersten Markt teilgenommen.

Dem Fashion Yard in Düsseldorf.

Es war wirklich ein unglaublich schöner Markt, bei dem man sich nicht nur von den zahlreichen Designern und Labels überraschen lassen konnte, sondern ebenfalls kulinarische Besonderheiten genießen. Wer mochte, hatte sogar die Möglichkeit sich ein Tattoo stechen zu lassen. Alles in allem war es wirklich eine runde Veranstaltung, bei der wir viele neue nette Menschen kennengelernt haben und wir all unsere Produkte vorstellen konnten.

Am Samstag und Sonntag haben wir auf der Modenschau jeweils um 15Uhr drei Outfits präsentiert und uns dabei von unserer sportlichen Seite gezeigt. Das neue Creamy Flower Shirt, welches ab Mitte nächster Woche im Onlineshop erhältlich sein wird, haben wir jeweils mit einer anderen unserer Lensdorf-Taschen präsentiert. Das Video dazu findet ihr hier oder am Ende dieses Beitrages.

Hier haben wir nun all unsere Eindrücke für euch festgehalten!

20150411_144338

DSC04162???????????????????????????????

DSC04170DSC04173

DSC04190DSC04188

???????????????????????????????

DSC04197

DSC04151

Weitere Eindrücke könnt ihr euch auf dem Blog von sPOTTlight holen, die ebenfalls über den FashionYard und über uns berichtet haben.

Habt noch einen schönen Sonntag!

 

2 thoughts on “Fashion Yard 2015 – Boui Boui Bilk Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *