Auszeit auf Koh Phi Phi

T1

In der letzten Zeit ging es drunter und drüber. Wir haben, gebündelt auf etwas mehr als ein Jahr so viel erlebt, Positives so wie Negatives, dass wir jetzt eine kurze Auszeit gebraucht haben. Deshalb sind wir wieder gereist. Haben direkt nach unserer Hochzeit die Hochzeitsreise gemacht.

Nur für uns. Nach Thailand, auf die Insel Koh Phi Phi.  

Da diese Kulisse so traumhaft war, konnten wir es nicht lassen und haben mit unserer neuen weißen Kollektion ein paar Bilder für euch gemacht.

Die Kette habt ihr vielleicht schon einmal gesehen. Doch in dieser Farbzusammenstellung ist sie ganz neu. Sie ist natürlich komplett aus echtem Leder. In der Mitte befindet sich echtes Lachs-/Fischleder, das durch seine einzigartige Schuppenstruktur hervorsticht. Eingerahmt wird das Lachsleder von elegantem und softem, weißen Nappa Leder, welches besonders pflegeleicht ist. Mit einem weichen Tuch und etwas Wasser sind Schmutz und leichte Flecken ganz schnell entfernt.

Ebenfalls auf den Bilder zu sehen ist unsere Clutch. Bislang boten wir die Clutch in dem Farbton sand in unserem Onlineshop an. Ab jetzt gibt es sie auch in weiß. Die Tasche hat nicht nur die perfekte Größe um das wichtigste mit sich zu tragen, sie sieht durch ihr besonderes und doch klares Design einfach sehr gut aus. Ob, wie hier zum Rock, zu einer Jeans oder für die Braut, die sich traut. Die kleine handliche Clutch ist definitiv der absolute Allrounder.

Viel Spaß mit den Bildern.

Eure Adriana

T1

T2b

T4

T3b

T4

T8

T5

Kette: lensdorf – Kette

Shirt: pull and bear

Rock: lensdorf – Rock

Tasche: lensdorf – Clutch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *