Ein Jahr – LENSDORF

time for a

Diesen Monat feiern wir unser einjähriges Bestehen!

Und das feiern wir nicht nur mit einem Glas Sekt. Nein! Zu diesem besonderen Anlass verlosen wir eine Small Tote aus der aktuellen Open Edges Collection im Wert von 129 Euro über facebook. (Hier gehts zum Gewinnspiel) Und das Beste daran ist… der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich die Farbe aussuchen! Als kleines Special landet die Person mit dem eindruckvollsten Kommentar unter dem facebook Post zwei Mal im Lostopf. Genauso wie die Person, dessen Kommentar, die meisten Likes erhält. Das erhöht natürlich eure Gewinnchancen. Auch ihr Männer seid herzlich eingeladen mitzumachen, denn kurz vor Weihnachten ist es auch ein wirklich schönes Geschenk für eure Liebste. Also macht alle mit! Es lohnt sich.

Die Small Tote ist die perfekte Tasche für einen Stadtbummel, ein Abendessen oder einfach praktisch für den Alltag. Handlich, leicht und das Leder ist, wie alle Produke aus der Open Edges Collection, einfach fantastisch weich und soft. 

Ich habe mich für dieses Event wieder vor die Kamera getraut, um euch unsere Small Tote in all seinen Farbvarianten zu präsentieren. Und wer es geshootet hat? Wie schon öfter für lensdorf, hat die liebe Marina Giritsch von Marina Giritsch Photography mich für diese besondere Aktion, über den Dächern von Dortmund in Szene gesetzt.

Mein komplettes Outfit habe ich euch unten aufgelistet. 

GS_6

GS_5

GS_1

GS_3

GS_2

GS_9

GS_8

GS_7

Outfit

Kleid: schwarz // Lensdorf

Tasche: schwarz / grau / beige // Lensdorf

Gürtel: beige / grau // Lensdorf

Jacke: schwarz // Zara

Schuhe: schwarz // & other sories

Strumpfhose: Falke

Overknees: H&M

Ganz viel Spaß beim Mitmachen,

eure Adriana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *